Die Geschichten der magischen Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichten der magischen Drei

Die Geschichten der Elfe Sopse, der Hexe Cithiel und des Vampirs ElFcHeN! Geschichten zwischen Freundschaft, Kampf und Liebe....

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Out of Topic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 258

Out of Topic Empty
BeitragThema: Out of Topic   Out of Topic EmptyDo Mai 21, 2009 1:36 pm

Alles was nicht mit den Kapiteln zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 23, 2009 11:03 am

Der erste Trumpf:

Ich schaute ihr skeptisch entgegen. Ich kannte ihre verrückten fünf Minuten, aber heute übertrieb sie es leicht. “Caro? Sag mal alles ok? Was soll das den werden?” Die junge Frau hob ihre linke Augenbraue und beugte sich wieder über den Tisch und stapelte ‘fröhlich’ weiter. “Pah. Du hast keine Ahnung. Das ist moderne Kunst.” Ich prustete los und konnte mich kaum noch halten. Der Sandwichberg der sich vor mir erhob, war also Kunst. Jedes Baby konnte so etwas und genau das versuchte ich meiner Freundin seit ungefähr …ähm seid ungefähr 2 Stunden bei zu bringen. Jetzt war es 7 Uhr. Ihr wisst was das bedeutet. Ich wachte um 5 Uhr auf, als meine nette Mitbewohnerin unten in MEINER Küche ein totales Chaos veranstaltete. Als meine Ohren das laute Klirren vernahm, war ich sofort wach gewesen. Leider kam ich zu spät und durch Caro gingen zwei meiner Porzellanteller drauf. Ok ich hatte noch Glück, weil sie es so schnell wieder ganz bekam wie sie es zerstört hatte. Für ihre magischen Fähigkeiten hatte ich so früh am Samstagmorgen nur ein Kopfschütteln übrig. Was sollte ich dazu auch noch sagen. Ich kannte sie eben. Jetzt saß ich wenigstens am gedeckten Tisch und versuchte einfach nur meine frischen Ofenbrötchen zu essen, aber natürlich war selbst das zu viel verlangt. Mit großer Konzentration baute Caro gerade einen Berg von Sandwichs auf. Mit der Begründung, sie müsse üben ganz gelassen zu bleiben, auch wenn der Berg umkippen würde. Ich zeigte ihr einen Vogel und probierte in Ruhe weiter zu essen. Irgendwann hatte ich genug von ihren bösen Kommentaren, weil nix funktionierte wie sie es wollte, und holte meinen iPod. Genüsslich verspeiste ich mein Erdbeerbrötchen und wippte zu Madonna mit. Schon besser!

“Könntest du dir wenigstens die Mühe machen, deine Sachen weg zu räumen?” “Klar Mama!”, Caro verdrehte genervt die Augen und ich grinste. Sie wusste, dass wenn das Chaos hier blieb, ich sehr ungemütlich werden konnte.Das wollte auch sie nicht riskieren. “Wo willst du eigentlich hin?” Och ich wollte Alex besuchen und nach Aic gucken.”, ich schluckte. Sie gehörte nicht mehr mir. Bei ihr war es anders, weil ich sie mehr als besitz empfand. Blue und Aiv waren mehr meine Helfer und Freunde gewesen. Wieder einmal stieg ein Klos in meinem Hals auf und auch der beißender Schmerz im Kopf fing wieder an. Ich stöhnte leise und setzte mich auf das Sofa. Ich wünschte, ich könnte mein Schwindelgefühl was nun auch noch aufkam abschalten. Besorgt schaute Caro von ihrem Bauwerk auf und fragte: “Schon wieder? Wir gehen morgen zum Arzt. Der hat viel mehr Ahnung, die letzten waren doch total unwissend. Was lernen die in beim Studium eigentlich?” “Hm.”, machte ich nur und trank noch einen Schluck Wasser. Danach ging es mir etwas besser und ich nahm meine Tasche aus dem Flur und verabschiedete mich. “Ruf an, falls es wieder schlimmer wird. Sag mal willst du in dem Kleid auf den Hof?” Ich guckte unschuldig an mir runter. Ich trug ein neues türkisblaues kurzes Kleid und dazu Stöckelschuhe. Ok vll nicht perfekt. Ich tauschte wenigstens die Schuhe in bequeme Ballerinas und warf Caro eine Kusshand zu. Sie schaute immer noch ungläubig, aber ich konnte nun mal nicht in Schlabberpulli zu Alex gehen, oder? Ok früher hatte ich das auch immer gemacht, aber da waren wir nicht ins Kino gegangen.

Mein herz schlug schneller und das Kribbeln im Bauch kam zurück. Ich freute mich ihn wieder zu sehen. Die letzten Wochen waren von Arztbesuchen und Shoppingtouren mit Caro voll gewesen. Aber heute würde ich ihn wieder sehen. Die Aufregung stieg immer mehr, als ich den bekannten Waldpfad entlang fuhr. Da war auch schon das große Eingangsschild von Montana Valley. Gott sei Dank waren nur zwei Autos auf dem Parkplatz und auch auf dem Gelände schien niemand zu sein.Ich wollte den Leuten lieber aus dem Weg gehen. Die verhassten Blicke von manchen hatten mich in der Stadt auch schon getroffen. Weniger von MV Menschen, sondern von andren Höfen. Sie hielten mich verrückt meine Pferde ab zu geben. Diese klassen Pferde ausgebildet bis zur Klasse S. Natürlich haben sie vergessen , dass ich es war, die Blue und Aiv ausgebildet hatte. Und jetzt zählte es nicht mehr. Heiße Tränen flossen in meine Augen. Mist! Ich fluchte und wischte sie weg. Es war nicht meine Stärke Schwäche zu zeigen. Die Gedanken an meine Liebe, ließen mich wieder lächeln. Hätte ich geahnt was heute noch auf mich zu kommen würde, hätte ich mich lieber gleich in der Stadt mit Al getroffen.

Ich fand ihn im Schlamm stehend auf einer hinteren Weide. Man konnte die Spuren der letzten Regentage nicht übersehen. Mein Glück war,dass sie Wege zur Weide wenigstens noch trocken waren. Besorgt guckte ich mein Outfit an, doch es war noch alles halbwegs sauber. Ich piff laut und die Pferde hoben den Kopf. Erschrocken drehte er sich um und begann zu strahlen. “Sopse!” Ich lächelte und umarmte ihn stürmisch. Seine Hände waren auch noch sauber und mein Kleid überlebte es. Der Kuss war lang und so wunderschön, dass ich am liebsten nie aufgehört hätte. Wie hatte ich das und ihn vermisst. Und bei ihm war es nicht anders. “Du scheinst mich ja wirklich noch zu lieben.” “Wie kannst du es wagen das Gegenteil zu behaupten? Böses Mädchen…” Er fing an mich durch zu kitzeln und in kurzer Zeit waren wir nicht mehr ansprechbar. Wir lachten uns halbtot. Versucht mal lachend jemand zu küssen. Ja es ist schwer! Very Happy Ich glaube wir standen eine gute viertel Stunde dort, bevor wir uns wieder beruhigten. “Ich habe dir was gekauft. Nichts besonders, aber du hast mir doch irgendwann mal diese tolle Jeans gezeigt. Naja ich hab sie dir gekauft.”, er errötete leicht und ich fiel ihm gleich noch mal um den Hals. “Danke, danke, danke. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, aber vielen Dank.” Ich durfte sie gleich anprobieren und zog mich in der Sattelkammer schnell um. Das Kleid stopfte ich einfach mit rein und hatte jetzt ein Kleid als Oberteil und eine coole Röhrenjeans. Sie passte perfekt und sah so schön aus, dass ich Alex sofort wieder küssen musste. Ich hätte unsere Küsse in der Zeit zählen sollen, so viele waren es.

Meine gute Laune sank sofort, als er traurig meinte: “Sorry, aber Jessy hat unsere Arbeitspläne geändert. Ich muss wieder mehr arbeiten. Warum sagt sie uns nicht, aber ehrlich gesagt ist im Moment alles ein bisschen seltsam und die Pferde verhalten sich auch merkwürdig. Alle sind nervös. Vermutlich kommt das von den vielen Gewittern.” “Oh, na super. Ich hatte mich so gefreut. Aber Gewitter?” “Nachts, da solltest du eigentlich schlafen…” “Das tue ich auch…”, unterbrach ich ihn kurz. “Das ist gut so. Naja ich und Daniel haben wir letzte Woche heimlich eine Nachtschicht eingelegt um zu gucken, ob vll irgendwas nachts los ist, aber nichts außer heftigen Gewittern. Die Wolken ziehen sich urplötzlich zusammen und dann geht es los. Es ist echt unheimlich. Aber so ist das Wetter unberechenbar, wie du.” “Was soll das denn heißen?”, lachte ich. Nur kurz stieg ein mulmiges gefühl in mir auf. Was sollte das? Al schlug mir währenddessen einen Deal vor: “Ich mache heute früher Schluss, Jess ist eh nicht da heute und dann gehen wir ins Kino ich lade dich ein. Aber ne Stunde muss ich noch.” Ich seufzte aber besser als nichts,oder? Ich schlug ein und beschloss ein bisschen noch über den Hof zu gehen.

Auf einer hinteren Weide, die ich irgendwie nicht mehr im Gedächtnis hatte, entdeckte ich ein weißes Pferd, dass ganz alleine da stand. Ich ging neugierig und bemerkte, dass es keine Weide sein konnte. Nirgends erblickte ich einen Zaun. Verwundert blickte ich mich um und schaute auf das Pferd. Plötzlich zog Donner auf, obwohl es Wolkenlos war. Irritiert ging ich auf es zu. Da erkannte ich es und eine Mischung aus einem Freudengefühl und einem ängstlichen Gefühl kam über mich. Ich hätte es wissen müssen, aber wie? Wäre ich nie hin gegangen, wäre vieles andres gekommen. Und bestimmt vieles auch besser …

Sie ist zurück.
In Leib und Seele.
Es scheint gekommen.
Das Schicksal kehrt zurück.
Die Gegner sind stark,
Doch die Liebe stärker.
Die 7 Leben haben begonnen.

2361 Wörter

FF
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 291

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 23, 2009 1:33 pm

Cooooooooooooooooler Beri. Sehr gefährlich. Bin gespannt wie es weiter geht. *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.elfchen.at.tt
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 23, 2009 1:46 pm

Da ich mich ja nicht mehr wehren kann muss das Al übernemmen.Er ist so süß.Ach ich wünschte ihn mir in echt =)
THX :*
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 23, 2009 2:29 pm

Al macht das schon für dich. *smile*
Hihihihihi Wie süß. *grins*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 23, 2009 7:07 pm

Hoffentlich sonst bin ich ja verloren ^^ Ich liebe ihn Razz bloß schwanger will ich nicht werden.Das werden dann zwillinge.Ein Stalljunge und ein Elfemädchen - ja ich bin mies Very Happy
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySo Mai 24, 2009 12:04 am

Hahahaha Darauf freu ich mich jetzt schon. *grins*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySo Mai 24, 2009 9:50 am

Sicher nicht ^^.Stell dir mal ich,mein Job,die Elfen und zwillinge...wird etwas viel =)
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySo Mai 24, 2009 11:49 am

Ja das stimmt. Also ich werd auch mal bei einem Kind bleiben. Es heißt Ashley und bekomm einfach später noch eines. hihihi
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyMo Mai 25, 2009 5:41 pm

Arrow Arrow Arrow Arrow Verloren Cith Razz:P:P cheers cheers cheers Razz Razz Razz Surprised Surprised Very Happy Very Happy lol! lol! Basketball Basketball bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce cyclops cyclops cyclops cyclops Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Arrow Arrow clown clown tongue
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySa Mai 30, 2009 2:26 pm

Was würde jetzt ein Admin von einem Meerjungfrauenforum sagen wo ich angemeldet bin? Nicht so viele Smileys, das lenkt vom eigentlichen Thema ab, wobei sie schon lange geschimpft hätte über die Spamerei von uns Dreien. Umso witziger wäre es wenn ihr dort auch wärt. Die hätte so viel zutun mit uns. Ich hass die Frau so. *ggg*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySo Mai 31, 2009 10:39 am

Denk einfach daran,was ihr beide zu mir gesagt habt.Ich sollte Jess einfach machen lassen,anfreunden muss ich mich ja nicht mit dir.Aber vermissen tu ich sie nicht =) Tschuldige ^^

So ein bissel wieter geschrieben.Echt peinlich totaler Müll wenn ich mal was geschrieben hab:

Kennt ihr das Gefühl? Das Gefühl von Angst und Vertrauen? Hört sich komisch an,aber genau das spürte ich,als ich sie wieder traf. Ihr Körper bebte und ihre federnden Schritte, als sie auf mich zu trabte, sahen aus, als würde sie schweben. Es war so wunder schön und sie noch um einiges schöner. Vorsichtig, als wäre alles nur ein Seifenblasentraum, der jeden Moment zerplatzen konnte, streckte ich die Hand langsam zu ihr aus. Die Weiße senkte ihren Kopf und trat noch einen Schritt näher auf mich zu. Mein Atem stand still und mich überkam ein urplötzliches Gefühl der Sehnsucht. Der Sehnsucht sie auch dieses wunderschöne Pferd zu setzten und wunschlos glücklich vor meinen Probleme davon zu reiten. Als ob sie genau das gespürt hätte, drehte sie ihren Körper in meine Richtung und guckte mich erwartungsvoll an. Ob sie wollte, dass wir ein Stück reiten gehen sollten?

Sie ist zurück.
In Leib und Seele.
Es scheint gekommen.
Das Schicksal kehrt zurück.
Die Gegner sind stark,
Doch die Liebe stärker.
Die 7 Leben haben begonnen.
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptySo Mai 31, 2009 7:18 pm

Du meinst ich sollte mit dir von dem Meerjungfrauenforum gleich tun? *ggg*

Voll cool. Also mir gefällt es und ich bin neugierig wie es weiter geht. *smile*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyMo Jun 01, 2009 2:56 pm

Hä wie Meerjungenforum? Ich mal wieder nix kapier Very Happy
Ja habs auf dem Papir schon wieter geschrieben,muss es nur noch umschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyMo Jun 01, 2009 2:59 pm

Mal kurz dazwischen ^^ Hatte Aics Geburt neulichst geschrieben.Wusste nicht wie man das beschreiben soll.Shyla ist mein Elfenname :*

Angespannt warteten zwei dunkle Gestalten in einer finsteren Ecke. Der Mond schien hell erleuchtet durch ein halb geöffnetes Fenster. Allein die leisen Geräusche der Nachttiere, durch drang die Stille der Nacht. Es war nicht irgendeine Nacht, sondern eine, in der eine große Hoffnung das Licht der Elfen erblicken sollte. Aus diesem Grund hatten die beiden Frauen auch keine Ruhe an diesem Tag gefunden. Ebenso erschöpft wie die werdene Mutter wachten sie am Bett, wo es bald Nachwuchs geben sollte. Es war kurz vor Mitternacht, als der Mond endgültig am Himmel stand und sein Licht den ganzen Raum erfüllte. Für nur einen kurzen Augenschlag verstummte alles, dann stimmte ein leiser Feengesang ein und eine Uhr schlug von irgendwo her Mitternacht. Die Stunde der Erfüllung … Auf dem großen Strohbett regte sich etwas. Erst nur ganz leicht und dann immer mehr. Die Mutter schwitze und gab sich so viel Mühe wie nötig. Dann war es vollbracht. Winzig und verloren lag das kleine Etwas im nun nassen Stroh. Vorsichtig leckte seine große Mutter es trocken, bevor es seine ersten hilflosen Aufstehversuche probierte. Die weiße Stute half ihm und stütze es. Nun traute sich auch die eine Gestalt einen Schritt vor zu treten und das erstaunliche Geschehen näher zu betrachten. Sie war stolz zu sehen wie ihre beste Freundin ihr erstes Baby bekam.
“Ist sie nicht eine fantastische Mutter?”, flüsterte sie. Die zweite Frau kam auch näher an die Box und nickte : “Das ist sie. Und ich habe keinen Moment daran gezweifelt.” “ Es ist soooooooooo süß und so kuschelig. Guck mal dieses flauschige Fell … ich muss es mal streicheln.” “Lass es lieber. Die ersten Momente gehören wohl der Mutter, nicht? Wie willst du es denn nennen Shyla? Es ist übrigens ein Mädchen.” Shyla sah sie zweifelnd an. “Jetzt schau nicht so. Das ist so bei uns, das Erstgeborene ist und bleibt ein Mädchen.” “Aha.” Für einen Moment verstummte die Frau und legte ihre Stirn in Falten, dann verkündete sie stolz ihren Vorschlag :”Shy! Ich werde es Shy nennen.” “Ich hoffe das ist ein Scherz?! Die Kleine soll einmal eine stolze Kriegerin werden und du willst es schüchtern taufen?” “Wer von deinen Leuten kann hier schon Englisch?“ “Seine Mutter vielleicht? Was soll die denn denken, wenn du ihrem Kind so einen Namen gibst…“ “Soll ich sie fragen?“ “Haha, deine Komik heute ist mal wieder unübertrefflich. Weitere Vorschläge, die uns vll eher liegen?“ Shyla zuckte mit den Schultern und überlegte weiter : “Topsi?”, sagte sie halb ernst, halb genervt kichernd. “Komm schon Car, wo ist das Problem?” “Du scheinst es einfach zu leicht zu nehmen. Der Namen ist nicht irgendwas, er entscheidet unter anderem über die zukünftigen Fähigkeiten deines Fohlens. Entschuldige.”, spottete Caro., “Ich hatte ja vergessen wie unerfahren unsere kleine Schülerin noch ist.” “Danke für deine Erinnerung daran. Das hätte ich ja beinahe verdrängt.” Die Spötteleinen prallten an ihr ab. Sie kannte die Frau und wusste, dass sie hart arbeiten musste, um sich ihr Leben zu verdienen. Für die Scherze von ihr, hatte sie kein Verständnis haben können. Shyla seufzte und dachte nach, als sie eine leise schwache Stimme in ihren Kopf schlich : “Sie soll nach ihrem Vater heißen. Bitte … bitte tu mir den Gefallen.” Sie nickte und dachte nach. Plötzlich kam ihr eine Idee: “ Car, Caro sie soll Aic Craicta heißen.” “Na wenn das nicht mal kreativ ist. Wie auch immer du auf den Namen gekommen bist, er passt perfekt zu der Kleinen.” Das Licht erhellte noch für einen Moment und das Fell des Fohlen strahlte heller den je, dann verschwand der Mond wieder hinter den Wolken. Die jünger hob die Augenbrauen und blickte leicht erstaunt dem Lichtspiel hinterher. “Was war das denn?” “Die Fähigkeit … es passiert jedes Mal auf eine andre Weise und es ist eine große Ehre dabei zu sein. Ich denke das unsere Aic sie gerade bekommen hat.” “Hm … wenn du meinst?!” “Komm wir sollten die beiden alleine lassen. Wird Zeit,dass wir uns alle ein bisschen ausruhen. Ein bisschen Schlaf wird uns wohl kaum schaden.” Shyla nickte und warf noch einen letzten Blick über die beiden, bevor sie hinter Caro in die Dunkelheit verschwand.
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyMo Jun 01, 2009 4:56 pm

Sopse du überliest alles. Lies mal genauer. Langsam glaube ich, dass du mir mit Jessy, die absolut falsche Antwort geliefert hast auf das was ich eigentlich geschrieben habe.

Finde die Geschichte total schön. Hast du supi geschrieben. *träum*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyDi Jun 02, 2009 12:15 pm

Äh ja kann sein....hab immer so wenig Zeit.Ich versteh dein Beitrag auf Jessy aber nicht ^^.Na egal schön das sie sie dir gefällt.
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyDi Jun 02, 2009 8:32 pm

ElFcHeN schrieb:
Was würde jetzt ein Admin von einem Meerjungfrauenforum sagen wo ich angemeldet bin? Nicht so viele Smileys, das lenkt vom eigentlichen Thema ab, wobei sie schon lange geschimpft hätte über die Spamerei von uns Dreien. Umso witziger wäre es wenn ihr dort auch wärt. Die hätte so viel zutun mit uns. Ich hass die Frau so. *ggg*

Sopse schrieb:
Denk einfach daran,was ihr beide zu mir gesagt habt.Ich sollte Jess einfach machen lassen,anfreunden muss ich mich ja nicht mit dir.Aber vermissen tu ich sie nicht =) Tschuldige ^^

Von diesen beiden Beiträgen rede ich. *ggg*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyFr Jun 12, 2009 3:23 pm

upppppppppps jep du hast recht ^^
Nach oben Nach unten
ElFcHeN
Vampir
ElFcHeN

Weiblich Fische Katze

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyFr Jun 12, 2009 3:27 pm

Hihihihihi Ok. Deswegen hab ich auch die Antwort nicht so recht kapiert. *grins*
Nach oben Nach unten
Sopse
Elfe
Sopse

Krebs Hund

Out of Topic Empty
BeitragThema: Re: Out of Topic   Out of Topic EmptyDo Jun 18, 2009 1:45 pm

ja ich les ja immer nur die hälfte
Nach oben Nach unten
ElFcHeN