Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Mai 25, 2009 6:28 pm
1. RPG Kaffekränzchen mit Überraschungen:
Prolog: Vorsichtig balancierte Sopse die neue Vase mit den schönen blauen Tulpen in Richtung Wohnzimmertisch. Sie hatte alles festlich dekoriert, auch wenn heute nur ihre beiden Freunde kommen sollten. Sie hatte ihr Haus alleine, weil Carolina mal wieder einen Außeneinsatz von ihrer Arbeit hatte. Das zumindest hatte sie dem Mädchen erklärt. Denn wo sie in Wirklichkeit war, war von Sophie längst vergessen. Sie beschäftigte sich so gut es ging nicht mit dem Thema ihrer Erinnerungen, weil es nur diese quälenden Schmerzen, die sie in letzter Zeit plagten, bekam. Sämtliche Ärzte in der Umgebung hatten sie nicht heilen können und auch ein Röntgenbild ergab rein gar nichts. Caro hatte sie überreden wollen, zu einem zu gehen, der ihr schon oft geholfen hatte (mit welchem Hintergrund wohl (Elf)), aber sie hatte keine Hoffnungen mehr gehabt und es gelassen. Inzwischen verblassten die Erinnerungen an jenen Tag und alles was davor passierte, so dass es ihr wieder deutlich besser ging. Sie wollte eh keine unnötige Energie verschwenden, was der Grund für ihre schlechte Gesundheit gewesen sein könnte und beschäftigte sich lieber fröhlich mit den Vorbreitungen auf den heiß ersehnten Nachmittag. Sie stellte noch ein paar Teller & Gläser zu dem Süßen und bestaunte ihr Werk. Es fehlten nur noch ein paar Kerzen, dann würde sie fertig sein. Nichts ahnend betrat sie die Küche, als es auch schon klingelte. Dass es ein Nachmittag werden würde, der alles noch mal umdrehen würde und der alte Erinnerungen hervor schob, sowie manche Tatsachen grundlegend verändern würde, konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, ebenso ihre Freunde …
ElFcHeN Vampir
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: So Mai 31, 2009 12:36 pm
Eigentlich hatten Cith und ich ausgemacht, dass wir gemeinsam zu Sopse gingen. Sopse hatte uns zu einem Kaffeekränzchen eingeladen. Doch ich war schon fertig und Cith schien noch bei John zu sein. Also beschloss ich, alleine dort hin zu gehen. Dmitri war wie üblich nicht im Haus, ich fragte mich langsam wo er immer steckte, und Vince saß in der Gruft. Ich ging noch schnell zu ihm um micht von ihm zu verabschieden und verschwand dann aus dem Haus. Ich setzte mich in mein Auto und machte mich auf den Weg zu Sopse. Ich war überglücklich über die Einladung, da ich so für kurze Zeit meine Probleme vergessen konnte, die ich hatte. Ich wusste zwar auch, dass ich vor meinen Problemen nicht davon laufen konnte und ich mich irgendwann dem ganzen stellen musste, aber ich wollte noch etwas warten. Vorerst musste ich Sopse eh erst sagen, dass ich schwanger war und von wem. Ich fragte mich ob das der richtige Augenblick dazu war. Als ich vor Sopses Tür stand drückte ich zaghaft auf die Türklingel.
Sopse Elfe
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 01, 2009 2:54 pm
Ich atmete tief durch und ging zögernd zur Tür. Irgendwie war mir im Unterbewusstsein klar,dass hinter dieser Tür, viele neue Überraschungen heute auf mich warteten. Ein kurzer Blick in den Spiegel,ein Zupfen an meinem neuen Kleid und dann war ich bereit.Misstrauisch lugte ich durch das kleine Türfenster. Ein Strahlen setzte sich auf mein Gesicht, als ich Elfe erkannte.Sie schien sehr glücklich,dennoch leicht ärgerlich.Ich öffnete die Tür und begrüßte sie stürmisch: "Elfe! Ach haben wir uns ewig nicht gesehen.Wie geht es dir? ... Und wo hast du unsere dritte im Bunde gelassen?" Sie grinste ebenfalls als sie mich sah und nuschelte etwas von John & Cithiel.Ich ging davon aus,dass unsere Freundin mal wieder die Finger nicht von ihrem Freund lassen konnte. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen: "Tja die beiden sind eben sehr verliebt. Aber wir sollten uns ja auch nicht beklagen. Schließlich sind wir mit Alex und Dmitri gut versorgt,nicht?Aber jetzt komm erstmal rein.Ich habe Kafee und Kuchen für mich.Cith sollte sich beeilen,sonst ist alles weg"
ElFcHeN Vampir
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 01, 2009 4:13 pm
Ich drückte Sopse ganz glücklich und war das erste Mal wieder richtig froh. Bis sie Dmitri erwähnte. Als sein Name fiel, zuckte ich überrascht zusammen. Ich hatte gehofft, dass er nicht erwähnt werden würde, aber im Grunde fragte ich mich sowieso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Immerhin kannte sie ja Dmitri sehr gut und wir sollten eigentlich heiraten. "Ja, sind wir.", sagte ich schnell und lächelte meine Freundin an. Ich trat auf Aufforderung ein und sah mich um. "Ja stimmt. Heute hab ich eh richtig Kohldampf.", sagte ich dann noch lächelnd.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Di Jun 02, 2009 12:14 pm
"Na dann komm.Cithiel wird bestimmt noch mal auftauchen.Zumindest hoffe ich das.Warte gib mir deine Jacke, ich häng sie für dich auf.Du weißt ja wo das Wohnzimmer ist.Geh schon mal rein,ich hohl noch schnell unseren Kafee." Elfe nickte und ich ging nach rechts in die Küche, während sie den linken Weg folgte. Der Kaffe war fast fertig und ich suchte noch schnell drei Tassen.Ich war froh,dass wir uns endlich mal wieder zusammen trafen.Die letzten Tage waren stressig für mich gewesen und ich hatte meine beiden Freunde kaum gesehen.Vorsichtig balancierte ich das Tablett rüber.Elfe hatte es sich auf dem blauen Sofa gemütlich gemacht und studierte ein paar Klatschmagazine, die ich vergessen hatte weg zu räumen. Ich lächelte sie freundlich an,als das Telefon klingelte...
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Di Jun 02, 2009 8:24 pm
Also Sopse mir sagte, ich sollte mich schon einmal ins Wohnzimmer setzen, nickte ich und ging dann geradewegs hinein. Ich setzte mich aufs Sofa und begann in ein paar Klatschmagazinen zu lesen. Nicht, dass mich das interessiert hätte, immerhin stand auf oft was über mich drinnen, aber um mich abzulenken war mir so ziemlich alles recht. Ich war am Überlegen ob ich auf Cith warten sollte, bevor ich es Sopse sagte, oder ob ich es ihr gleich sagen sollte. Jetzt wo wir noch unter uns waren. Als Sopse reinkam, drückte sich mir der Magen zusammen, doch ich wurde vorerst noch einmal gerettet, denn das Telefon klingelte. Erleichtert atmete ich auf und mein Magen entspannte sich langsam wieder.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mi Jun 03, 2009 2:36 pm
Ich verdrehte genervt die Augen. Ausgerechnet jetzt? Naja was brachte es,wenn ich es klingeln ließ.Der Lärm wäre nicht sehr angenehm gewesen. Ich drücke auf den Abnehmenknopf und steckte mir das Telefon unter das linke Ohr und grinste Elfe an. Es konnte ja nur besser werden. Mit der andren Hand versuchte ich Elfe Kaffe einzuschütten und verteilte auch noch Plätzchen.Beinahe wäre mir die Hälfte umgefallen,wenn meine beste Freundin nicht so schnell gehandelt hätte. "Puh danke Elfchen....Nein nicht du.Ach warum rufst denn jetzt an...ja...kannst wohl keinen Moment abwarten,hm? Ja sie ist hier...was...hä ne versteh ich nicht.Ach red doch selber mit ihr.", ich war nicht sehr begeistert von der Störung,aber was hätte ich den tun sollen.Elfes Freund abwimmeln?Wohl eher nicht.Außerdem wirkte mein allerliebster 'Feind' etwas aufgewühlt und hektisch. "Hier Elfe,dein komischer Fußballfreund.Stammelt etwas von Blut.Naja wenns schmeckt.Hier..."
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Fr Jun 05, 2009 8:04 pm
"Hier Elfe,dein komischer Fußballfreund.Stammelt etwas von Blut.Naja wenns schmeckt.Hier...", trällerte Sopse und hielt mir das Telefon hin. Ich zuckte zusammen. Ich hoffte, dass Vince sich nicht bei Sopse verplappert hatte. Schnell sprang ich auf und nahm meiner Freundin das Telefon aus der Hand. "Vince? Ja?" Ich begann Vince zuzuhören, als er hysterisch zu sprechen begann. Ich musste mir Mühe geben, dass ich ihm folgen konnte. Aber langsam kam ich doch mit und musste mit Schock feststellen, dass Vince abgehauen war, ich war mir nicht sicher wie er es geschafft hatte, und einen Ausflug gemacht hatte. Dabei hatte ich ihm extra gesagt er sollte es nicht machen. Vermutlich hatte ich die Tür schließen vergessen. "Beruhig dich erst einmal, und erzähl alles ganz genau.", sagte ich dann und wollte es mir nochmal in Ruhe anhören, um sicher zu sein, dass ich richtig gehört hatte. Sopse stand in der Zwischenzeit neben mir und ich musste aufpassen, dass ich nichts falsches sagte um mich nicht zu verplappern. Als ich jetzt nochmal alles genau gehört hatte, wünschte ich mir nichts sehnlicher als, dass Sopse noch von uns bescheid wusste. Jetzt hätte ich sie wirklich sehr nötig gebraucht. Ich seufzte. Vince hatte riesen Hunger, was klar war, wir waren so lange nicht mehr Jagen, und ist gut duftenden Wanderern über den Weg gelaufen, dabei hatte er ein Massaker veranstaltet. Ich war mir sicher, dass Grisha in der Nähe war und mich beobachtete. Ich sagte etwas leise und schnell, dass Sopse es nicht verstehen konnte sondern nur Vince, legte dann auf und wendete mich an Sopse. "Darf ich kurz auf die Toilette?", fragte ich sie schnell, diese nickte und zeigte mir schweigend wo ich hin musste. Dann verschwand ich schnell auf der Toilette, sperrte zu, öffnete das Toilettenfenster und rief leise nach Grisha. Wie vermutet war er in der Nähe und kam nun beim Fenster herein. "Alles in Ordnung? Du siehst genervt aus.", sagte Grisha und grinste mich hämisch an. Leider hatte ich so gar keine Lust auf diese Scherzchen und funkelte ihn nur sauer an. "Spar dir das. Wir haben ein Problem.", fauchte ich ihn an. "Was ist los?", fragte mein Gefährte alarmiert. "Vince ist ausgebrauchen und hat eine Gruppe Wanderer attackiert. Kannst du mir bitte nachsehen was mit ihm ist? Er ist ganz aus dem Häuschen und wenn ich jetzt einfach so verschwinde schöpft Sopse verdacht.", erzählte ich ihm. Ich hatte mit Grisha darüber gesprochen, dass Sopse ihr Gedächtnis bezüglich der Elfensache verloren hatte. Somit wusste sie auch nicht von mir und Cith bescheid und Grisha sorgte dafür, dass es auch so blieb. "Ok. Ich kümmere dich darum.", sagte Grisha und bevor der aus dem Fenster sprang fügte er nicht hinzu. "Ach, reg dich nicht so auf, das tut deiner Schwagerschaft sicher nicht gut." Er grinste mich nocheinmal an und verschwand dann endlich. Ich verdrehte die Augen. Gerade als ich wieder aus der Toilette wollte, verspürte ich einen Stich. Ich stöhnte auf und sank zu Boden....
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Sa Jun 06, 2009 2:47 pm
Langsam wunderte ich mich.Erst diese Sache mit Vince.Ich mochte ihn nicht allzu sehr,aber weil er Elfes Freund war, gab ich mir Mühe,dass zu verbergen.Er war sehr aufgelöst gewesen und das mit dem Blut hatte ich nicht kapiert.Dennoch spürte ich mal wieder den stechenden Schmerz und meine Stirn pochte.Wie sehr ich das in letzter Zeit hasste.Ich seufzte und ging in die Küche.Genervt durchsuchte ich die Regale,irgendwo hier mussten doch noch Tabletten von Caro sein, die sie mir gegen die Schmerzen gegeben hatte. Ich durch ging, jede Schublade,während der Schmerz immer heftiger wurde.Mir tat alles weh und ich stöhnte leise vor Schmerz.Meine Kraft wurde schwächer und ich sank langsam zu Boden.Das letzte was ich sah,war ein grelles Licht...
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Sa Jun 06, 2009 11:37 pm
Ich schloss die Augen und zählte langsam bis 10. Der Schmerz wollte einfach nicht aufhören. Langsam wurde ich nervös und begann zu hyperventilieren. Ich zwang mich dazu, mich zu beruhigen und versuchte wieder langsamer zu atmen. Mit Mühe gelang es mir dann auch doch irgendwie und ich wurde wieder ruhiger. Glücklich stellte ich fest, dass auch die Schmerzen wieder nach ließen und dann rappelte ich mich mit Mühe wieder hoch. Als ich auf den Beinen war, atmete ich noch einmal langsam tief ein und aus und verließ dann das Bad. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und suchte nach meiner Freundin...
Cithiel Hexe
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 32
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mi Jun 17, 2009 1:37 pm
Eilig verabschiedete ich mich von John und machte mich dann auf den Weg zu Sopse. Wie meistens hatten wir beide völlig die Zeit vergessen und ich war - was total untypisch für mich war - viel zu spät dran. Zum Glück war es nicht weit zu Sopse. Kaum 5 Minuten nachdem ich das Haus verlassen hatte stand ich auch schon vor Sopse's Tür. Ich wollte gerade klingeln als mir Grisha auffiel, der von einem Fenstersims sprang. So leise, dass niemand es hörte - oder zumindest kein Mensch - rief ich seinen Namen, denn ich wusste, dass er mich wahrnehmen würde. So war es dann auch. Keine Sekunden Später stand er neben mir. Ich musterte ihn. "Musst du Elfe jetzt auch noch bei einem einfachen Kaffeekränzchen beobachten?" meinte ich fast missbeligend. Ich hatte nichts gegen den Vampir, aber meiner meinung schnüffelte er manchmal zuviel hinter uns - und vor allem Elfe - her. "Vince ist ausgebüchst." Erwiederte er. "Wie bitte?!" Ich sah ihn entgeistert an. Verdammt Vince war inzwischen ein sehr guter schleicher. "Weißt du wo er ist?" Grisha nickte langsam. "Ich komm mit!" ich war fest entschlossen zu helfen. "Cith, lass den Quatsch. Glaubst du wirklich es würde mir helfen, wenn Vince dich anfällt?" Ich schluckte. Ach ja, die olle Sache mit dem Blut. "Ich schmecke ohnehin nicht!" Grisha grinste wobei seine Eckzähne entblößt wurden. "Meinst du, ja?" Ich nickte. "Zu viel Magie..." Grisha sah mich kopfschüttelnd an. "Egal. Schau lieber nach Elfe." Und zwusch. Weg war er. Männer! dachte ich und streckte die Hand dann nach der Klingel aus.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Do Jun 18, 2009 1:31 pm
Gedanken und Bilder schossen durch meinen Kopf.Tausend Visionen auf einmal flogen durch mich. Die grelle Klingel lies mich in die Gegenwart zurück bringen.Ich schüttelte meinen Kopf.Langsam kam ich wieder zu mir.Ein weiterer stechender Schmerz durchfuhr mich.Es dauerte einige Sekunden,bis es mir wieder besser ging und ich stand wackelnd auf.Puh ich verstand nicht was passiert war,aber ein weiteres Klingeln lies mich wieder zurück kommen.Es ging mir immer besser und ich wagte ein paar zögernde Schritte in Richtung Tür.Ich guckte durch den Spin und sah Cithiel,die sich nach einem Schatten,der gerade um die Ecke bog, umguckte.Ich versuchte zu eraten,wer es war,doch meine Gedanken waren noch zu benebelt.Mit einem raschen ruck rog ich die Tür auf. "Wer war das?",startete ich meine freundlichste Begrüßung aller Zeiten.
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Fr Jun 19, 2009 9:19 pm
Inzwischen hatte ich Sopse gefunden und mit ihr Cith, die inzwischen auch angekommen war. "Hey Cith.", begrüßte ich sie, als ich um die Ecke bog und zuckte dabei zusammen, als mich wieder ein Schmerz durchfuhr. Ich versuchte mir aber so gut wie möglich nichts anmerken zu lassen. Bisher wusste nur Cith von mir und dem Baby. Und das sollte auch vorerst so bleiben. Ich war mir nicht sicher, wie Sopse darauf reagieren würde. Ich riss mich also zusammen und kam auf die Beiden zu. Bei der Tür angekommen, stellte ich mich gespielt lässig neben Sopse.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Sa Jun 20, 2009 2:16 pm
Misstrauisch sah ich Elfe an.Man merkte,dass sie etwas zu verstecken versuchte.Vll hätte es nicht jeder gemerkt,aber in meinem Inneren schlummerte immer noch was von dem alten Ich,was nun vorbei sein sollte.Ich lächelte aufmunterend und versuchte es nicht allzu sehr zu beachten.Ihre Sache,was sie mir sagte und was nicht.Höflich bot ich Cithiel was zu trinken an und Elfe schob die Kekse in ihre Richtung. "Selbst gebacken,übrigends.",bemerkte ich am Rande.,"Caro hatte mal wieder ihre "Kreative Phase",da solltet ihr aufpassen." Wir mussten grinsen,denn manchmal war sei einfach nur verrückt.Bei dem Anblick dieser bläuclichen Kekse mit quitsch grünen Punkten wurde mir nicht ganz wohl.Trotzdem hatte Elfe welche probiert.Sie schmeckten meinen beiden Freunden sogar,im Gegensatz zu mir. "Car meinte,dass sie irgendwie Kraft bringen sollen.Bei mir kommt eher Übelkeit.Naja aber es soll nicht nur um mich gehen.Also was habe ich in letzter Zeit verpasst?"
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: So Jun 21, 2009 8:45 pm
Bei Übelkeit zog es mir wieder den Magen zusammen. Ja das hatte ich im Moment auch oft, aber dafür musste ich nicht diese Kekse essen. Und wie aufs Stichwort, kam bei mir die Übelkeit auch schon wieder hoch. Ich sah kurz zu Cith und sagte ihr in Gedanken. "Schwangerschaft, Übelkeit..." Mehr schaffte ich nicht mehr. "Ich muss auf die Toilette. Ihr entschuldigt mich?" Wie ein Blitz sprang ich auf und war schon auf der Toilette verschwunden um mich zu übergeben.
Cithiel Hexe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 22, 2009 8:13 am
"Ähm... niemand! Nur ein... Fan von unserem Elfesternchen. Ich hab gemeint wenn er nicht sofort verschwindet rufen wir die Polizei!" ich grinste Sopse an und hoffe sie nahm mir die Ausrede ab. "Hey Elfe." Entschuldigt übrigens dass ich so spät bin..." Ich spürte wie meine Wangen rot wurden. "Wir haben ein bisschen die Zeit vergessen...." Trotz Sopse's Warnung was Caro's Kekse betraf streckte ich die Hand danach aus und drehte sie einmal kurz in der Hand bevor ich ihn tapfer in den Mund steckte, ich wollte Caro nicht beleidigen. Ich hatte ihn gerade hinunter geschluckt und festgestellt, dass sie gar nicht soooo übel waren... da verschwand Elfe auch schon wieder auf die Toilette. Ich sah ihr nach und sah dann Sopse an. Sollte ich ihr jetzt nachgehen oder nicht?
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 22, 2009 5:23 pm
Arme Elfe.Glücklich sah sie nicht aus.Ich beschloss ihr einen beruhigenden Tee zu brühen.Cith half mir und gab einige merkwürdige Dinge hinzu,naja solange es Elfe half. "Puh naja sieht ja interessant aus.Und das soll schmecken?Weißt du was Elfchen hat?Hoffentlich ist es nichts schlimmes.Die Polizei lassen wir mal,solange mir die Typen nicht das Haus umrennen.Wo es doch so neu ist.Aber jetzt erzähl mal was so passiert ist...Und wie war dein Urlaub eigentlich?"
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 22, 2009 8:15 pm
Als ich mir sicher war, dass es mir endlich wieder besser ging, wusch ich mir mein Gesicht und ging dann wieder hinaus. Ich sah mich um und fand die beiden sofort. Ich ging zu ihnen in die Küche, wo sie sich gerade über Cith's Urlaub unterhielten. "Tut mir Leid. Hab vermutlich was falsches gegessen.", entschuldigte ich mich bei Sopse und ging dann zu ihnen. "Oh der Tee duftet lecker. Ist der für mich?" Ich sah die Beiden neugierig an und versuchte zu grinsen.
Cithiel Hexe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Di Jun 23, 2009 9:18 am
Sopse fand es wohl sehr merkwürdig, dass ich noch etwas in den Tee gab und plapperte etwas vor sich hin. Zum Glück schwenkte sie gleich wieder um und ich musste nicht darauf antworten. Als Elfe wieder kam und fragte ob der Tee für sie war nickte ich und sante ihr noch einen Gedanken dazu. "Der müsste helfen. Und wenn nicht probier ichs mal auf die Art wie ich Vince geholfen habe. Damals... du weißt schon. Natürlich nur wenn du das willst. ich wollte nicht, dass Elfe unnötig litt, wo sie doch eine angehende Heilerin bei sich im Haus leben hatte. Ich hatte vor einiger Zeit nämlich erfreut festgestellt, dass sich in dem Punkt der Vampirische Körper kaum vom menschlichen unterschied was Heilkräuter und so weiter anging. Nur, dass Gifte wahrscheinlich - ich würde mich hüten das auszuprobieren - ihr auch nichts anhaben würden.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Di Jun 23, 2009 6:42 pm
"Ja aber sie hat mir immernoch nichts erzählt..." Ich warf Cithiel einen gespielten bösen Blick los.Es holte meine beiden Freunde etwas aus der Spannung die im Raum heerschte und wir lachten kurz. "Vll willst du mir an ihrer Stelle was erzählen?Aber gehts dir wirklich gut?Du siehst echt nicht gut aus.Wenn es garnicht geht,können wir das auch verschieben...Aber was macht eig. eure Hochzeit?Das musst du mir noch erzählen.Schließlich freue ich mich shcon seid Ewigkeiten darauf." Ich sah einen schnellen,leicht verzweifelten,Blickwechseln von Elfe zu Cith.Irgendwas war hier doch faulf!
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mi Jun 24, 2009 10:25 pm
"Ja. Ähm...die Hochzeit. Die läuft eigentlich ganz gut. Wir müssen uns endlich einen Termin ausmachen.", begann ich verzweifelt zu sagen und überlegte wie ich fortfahren sollte. Im Grunde gab es ja eine Hochzeit. Jedoch nicht mit Dmitri wie Sopse dachte. "Lass uns vielleicht wieder ins Wohnzimmer zurück gehen und dort weiter reden.", fuhr ich dann fort. Vielleicht war es ganz gut, wenn wir uns alle hinsetzten, bevor ich die Bombe platzen lassen würde. "Ich muss dir ja so viel erzählen, Sopse und keine Sorge. Mir geht es wirklich gut. Wir müssen gar nichts verschieben.", sagte ich weiter und plapperte darauf los. Ein gutes Zeichen, dass ich nervös war. Und ich war es auch wirklich sehr. Wie würde Sopse reagieren? Ich sah zu Cith und fragte sie in Gedanken ob es gut war, wenn ich Sopse nun schon alles sagen würde.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Do Jun 25, 2009 6:23 pm
Oh ja, Elfe war nervös... und wie! Als sie mir die Frage stellte ob sie etwas sagen solle dachte ich kurz nach, ehe ich antwortete. "hm.. wird wohl am besten sein, wenn sie es alleine herausfindet wird sie stinksauer sein... aber fang vielleicht lieber mit dem leichtverdaulichen Thema Hochzeit an, bevor du ihr erzählst, dass du ein Kind bekommst." meinte ich. "Zur Not können wir immer noch Caro um Hilfe bitten." Ich sah Elfe aufmunternd an. "Oder warte! Lass mich anfangen!" Dann begann ich laut zu sprechen ohne Elfe die Gelegenheit zu bieten mir zu antworten oder zu wiedersprechen. "Sopse, am besten setzt du dich, denn wir müssen dir unbedingt etwas erzählen..." Ich schluckte. Hilfe! "Wie Elfe schon gesagt hat, wird es eine Hochzeit geben... allerdings etwas anderes als die, die wir bisher geplant haben... Es ist nämlich so... dass Dmitri nicht mehr bei Elfe wohnt... das ähm... weil...." Hilfesuchend sah ich Elfe an.
Sopse Elfe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Mo Jun 29, 2009 10:30 pm
Ich wurde blass. Nur ein wenig aber doch ein bisschen. Irgendwo ahnte ich,dass Dmitri nicht zufällig in ein neues Haus gezogen war und Elfe hinterher ziehen würde. Ich war nicht auf dicke Freunde - mit keinem von den Verwanden oder Freunden meiner Freunde - ,aber ich mochte ihn.Wir waren ein wenig befreundet und er war immer sehr höflich, erklärte mir oft Fragen aus der großen Welt.Er und Elfe passten in meinen Augen immer zusammen.ch konnte mir meine Freundin an keiner andren Seite vorstellen.Es war einfach nicht realistisch für mich.Aber vll fantasierte ich ja auch zu viel. Elfchen war doch immer glücklich mit ihm gewesen. Es gab meiner Ansicht nach keinen Grund,warum sie die Hochzeit absagen sollte.Es war alles bis ins kleinste Detail geplannt.Alles...Ich spinnte...Wie in letzter Zeit öfter.Es gab bestimmt einen einfachen Grund,warum Cithiel das sagte... Oder?
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Do Jul 02, 2009 4:30 pm
Ich war froh, als Cith vorschlug, sie würde es übernehmen, doch als sie mich dann hilfesuchend ansah, wusste ich, dass ich doch nicht drum herum kam, es Sopse selbst zu sagen. "Na ja....weißt du...", begann ich vorsichtig und überlegte, wie ich es am Besten sagen sollte, um sie nicht unnötig aufzuregen. Bis ich zu dem Entschluss kam, dass es Sopse immer aufregen würde, egal wie ich es ihr sagte. Besonders, wenn sie von Vince erfuhr. "Dmitri und ich...wir haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen.", fuhr ich mit gesenktem Kopf fort und spielte mit meinem Oberteil. "Dmitri und ich haben uns getrennt. Leider verlief die Trennung nicht so ruhig wie ich erhofft hatte, aber ich denke es ist für alle Beteiligten das Beste. Aber hey...es wird eine Hochzeit geben." Das letzte sagte ich total enthusiastisch, um Sopse zu zeigen, dass das kein Weltuntergang war und wir noch ein schönes Fest feiern konnten. Nur nicht mit Dmitri blieb mir jedoch im Hals stecken...
Cithiel Hexe
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: Do Jul 02, 2009 6:51 pm
"Was jetzt wenn sie das mit Vince erfährt dreht sie durch..." bemerkte ich in Richtung Elfe. Manchmal war diese Fähigkeit wirklich praktisch. Sehr praktisch sogar. "Sopse... alles okay? Du drehst jetzt nicht durch oder so?" fragte ich vorsichtshalber bevor ich bzw. Elfe weitersprechen würden. Eine hysterische Sopse die am Ende ruhiggestellt werden musste wollten wir beide im moment nicht hier haben. Lieber eine die sich mit uns freute wenn sie die Sache mit Vince erfuhr. "Okay okay, ich red ja schon." sagte ich abwehrend als Sopse mich ansah als wolle sie sagen: Nun raus mit der Sprache. "Weißt du noch wer Vince ist?" klar wusste sie das, oder nicht? Immerhin hatte Caro mit ihren Erinnerungen herumexperimentiert. Okay, dass die beiden heiraten würden sollte Elfe übernehmen. Ich warf Elfe kurz einen Blick zu, dann sah ich wieder Sopse an und versuchte anhand ihrer Mine herauszufinden was sie gerade dachte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1. RPG - Kaffekränzchen mir Überraschungen: