Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Juni 09 Sa Jun 06, 2009 11:39 pm
Tja, haben wir wohl übersehen. hihihihi Hab das jetzt mal schnell geändert. *ggg* So kanns ja ned gehen.Tztztz. Ja, aber nicht, dass du dann wieder zu sehr in das hinein kommst, wo du doch nicht willst. hihihihihi Tja, du hast mir aber auch wieder ganz schön zu rätseln aufgegeben hab ich gesehen. hihihihii
Sopse Elfe
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Juni 09 Di Jun 09, 2009 3:43 pm
Sind wir schlimm ^^ Naja sorry aber bis zur nächsten woche kann ich kaum hier on kommen,weil mir meine letzten Prüfungen noch bevor stehen. Aber ich bin schon so gut wie versetzt ^^ Sry LG Sopse
ElFcHeN Vampir
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Re: Juni 09 Mi Jun 10, 2009 9:50 pm
Kein Problem. Schule geht vor. Ich wünsch dir ganz viel Glück für die letzten Prüfungen. Hey, ist ja super. Gratulation. Ich freu mich für dich. *kisses* So....Dmitri ist auch online in seinem Stecki. hihihihi
Sopse Elfe
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Juni 09 Fr Jun 12, 2009 3:24 pm
hab gesehen aber hab ich mir auch andres vorgestellt trotzdem sehr lustig
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Fr Jun 12, 2009 5:18 pm
Ja ich mir sowieso, da ich zum Beispiel von Dmitri ja eine eche Person hatte. hihihi Daher natürlich, aber es dieser Person gleich zu machen geht ja so nicht. *smile* Aber sonst find ich ihn echt zum Anbeißen. Wehe Vince wird ned so. hihihi
Cithiel Hexe
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 32
Thema: Re: Juni 09 Mi Jun 17, 2009 1:39 pm
^^ Welche Aufträge sind jetzt eig. raus?
und was hab ich verpasst?
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 Do Jun 18, 2009 1:19 pm
Ähm Dmitiri,Aya und noch jemand ist göaib ich fertig.Hab über Elfes Aufträge nicht so die kontrolle... Massenhaft! Wo warst du?Ich hab dich immer bei ICQ angeschrieben.
P.S.: Hab mich auch mal am header probiert ^^ Ich werd immer besser mit PF das Rohlayout P.P.S und vll könnt ihr mir noch ei schlichtes Foto von euch geben,was wird dann noch drauf tun können Leider bekomm ich den Header nicht in die richtige Größe? Aber so sieht er aus:
Cithiel Hexe
Thema: Re: Juni 09 Fr Jun 19, 2009 5:39 pm
@Sopse hab dir das neue Adminpasswort zuschicken lassen ^^ änder es diesmal bitte in was, dass man sich merken kann^^
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Fr Jun 19, 2009 9:13 pm
@Sopse: Bei Cith fehlt noch die Hexe weil bei allen anderen hast du nämlich dazu geschrieben was sie sind. *smile* Der Header sieht spitze aus. Hab ein geiles Foto von mir für dich. hihihi Schick ich dir ma über ICQ.
@Cith: Ich, Aya und Dmitri sind schon fertig und Nikolai ist derzeit in Arbeit. *smile* Aya und Dmitri da sind die Bilder schon in ihrer Beschreibung drinnen. ^_-
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 Sa Jun 20, 2009 2:22 pm
@Cith das kann man sich merken aba du kannst es doch auch ändern oder? @Elfe uuuups keine Absicht ^^.Ja super dann kann ich euch dazu packen irgw. mal gucken ^^
Cithiel Hexe
Thema: Re: Juni 09 Sa Jun 20, 2009 5:56 pm
ja nein -.- weil das nur der Gründeraccount kann -.- Kannst du mir jetzt pls. sagen welches Passwort du per PN zugeschickt bekommen hast? my-one-horse@web.de wenn ich mich nicht irre.
und nein, wie du siehst konnte sich das alte Passwort niemand merken ^^ ich wäre für diedrei (zusammengeschrieben) oder admin123 ^^
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Sa Jun 20, 2009 6:15 pm
hihihihihi Süß, dass wir nicht mehr in den Account rein kommen. hihihi Was ist denn passiert? Hab ned alles gelesen hier. hihi
Ja wär gut, aber dich auch dazupacken ne? Sopselein. hihihi
Cithiel Hexe
Thema: Re: Juni 09 So Jun 21, 2009 2:16 pm
Ich wollt da rein und konnt mich nicht mehr ans PW erinnern... und Sopse leider auch nicht ^^
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 So Jun 21, 2009 4:15 pm
Ich hab es noch falls ihr es braucht, oder ist es jetzt eh nicht mehr aktuell? Wenn schon, dann schick ich es euch.
Edit: Ok. Hab grad mitbekommen, dass es scheinbar nicht mehr aktuell ist, kann mich mit den alten Daten nämlich nicht mehr einloggen. ^_-
Oh bin gespannt was ihr von Nikolai sagt. Muss noch auf das richtige Ava warten, derzeit gibts nur das WIP, aber er sieht hammer geil aus. Hoffe, dass Vince dann auch so wird. *kicher*
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 So Jun 21, 2009 8:40 pm
Ich habs noch nicht bekommen irgw.
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 So Jun 21, 2009 9:39 pm
Sopse weiß das richtige Passi dank mir wieder. *ggg*
Ah ja Foto von Nikolai ist in seiner Beschreibung online. Als nächstes ist Vince dran. Boah der muss jetzt aber geil werden. hihihi
Cithiel Hexe
Thema: Re: Juni 09 Mo Jun 22, 2009 8:17 am
^^ kannst ja dran rum meckern wenns dir nicht gefällt ^^
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 Mo Jun 22, 2009 5:55 pm
Ahja das PW thx elfe ne Die sind echt hot die Bilder!
So net erschrecken ^^ Da wir das Admin PW haben,hab ich das Bild endlich groß bekommen.Zusätzlich hab ich noch etwas rum experemntiert.Etwas grell aber getht eig. ^^War auf jeden Fall lustig.
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Mo Jun 22, 2009 8:05 pm
@Cith: Ja werd ich auf jeden Fall. hihihi So geil. Nikeeta macht es wieder. Das ist die, die mir schon mein eigenes Ava gemacht hat. Also Elfe. hihihi
@Sopse: Bitte gerne. *grins* Gell? Find ich auch. hihihihi
Der neue Style sieht geil aus. Gefällt mir total gut. *smile*
Cithiel Hexe
Thema: Re: Juni 09 Di Jun 23, 2009 9:23 am
Hm... wenn du nichts dagegen hast würd ich den noch ein bissel anpassen Ähm.. wie heißt die Schrift mit der du "Die magischen drei" gemacht hast? (will nur die Buttons anpassen )
Ich find den untertitel oben übrigens immer noch doof ^^ da steht die Cithiel ^^ und bei euch noch alles andere dazu.
aber der rest gefällt mir soweit ^^
EDIT: was ist jetzt das PW? Ich kann immer noch nicht drauf zugreifen...
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Di Jun 23, 2009 9:59 am
Ja. Das bei dir "Hexe" fehlt, hatte ich schon einmal bemängelt. *ggg*
Falls Sopse vor mir on kommt, bevor ich von der Arbeit zuhause bin soll sie dir das PW sagen. Hab die Daten hier in der Arbeit ned sondern nur zuhause und weiß es ned auswendig. ^_- Irgendwas mit 3 am Schluss. *grins*
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaub Jessy stänkert auf MV extra rum wegen dem Design. ^_-
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 Di Jun 23, 2009 6:52 pm
So viel geschrieben ^^
@Elfe hab ein bissel rumexperementiert damit ich mich damit auskenne.Ich üb halt noch ne =) das PW hast du ja schnell wieder vergessen.Es ist zauber3/Zauber3 aber das ist auch egal ^^.Boah ich könnte Jessy umbringem.Habs eben gelesen.Wär ich noch da ich wäre so ausgeflippt.Will zurück *schnief* ne lasst mal.Übrigends ist es Absicht,dass man sich nicht mehr anmelden kann?Du hast sie also aufs erste Level zurück gestuft?Wird ihr nicht gefallen...Naja hätt warscheinlich andres entschieden,naja weiß net.Ist aber eig. fair,weil sie ja kaum was gemacht hat,oder?
@Cith mom... Die Schrift heißt Harry Potter.Hm ich hab eig. dein hexe dazu gefügt.F....* doof?Ja dummes Programm.Ach ich mag eh nur das Grundgerüst mit Schrift wirds jedes Mal besch*...Also wie gesagt Zauber3 ^^.Viel Spaß beim Anpassen ^^ ich ändere das Bild da nochmal,aber leider schaff ichs nicht vor Donnerstag morgen bin ich warscheinlich garnet on...
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Mi Jun 24, 2009 10:14 pm
Ja. hihihi Ich hatte es nie im Kopf, ich hab die Daten nur wo aufgeschrieben das ist alles und da ich zuerst in der Arbeit geschrieben hatte, hatte ich die Daten logischerweise nicht. *smile* Ich kam leider noch nicht dazu Pauline zu fragen wo die Datei ist zum umändern, damit die Anmeldung wieder funktioniert. Aber kommt schon noch. Sopse komm doch einfach zurück? Ah ja? Wie hättest du gehandelt? In welches Level hättest du sie getan?
So Vince ist jetzt auch online. *grins* Also das Foto. Guckt einfach in seinem Stecki nach. ^_-
Sopse Elfe
Thema: Re: Juni 09 Do Jun 25, 2009 1:09 pm
Hm ins 5. oder so?Andrerseits hat sie dafür ja nichts getan...Vll ist es so richtig.Aber für sie bestimmt eine unfaire Entsc´heidung. Ich weiß es einfach nicht...Für was ich mich auch entscheide es wird immer etwas positives oder negatives geben.Mal schauen...
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Juni 09 Do Jun 25, 2009 3:20 pm
Hm...nein sie hat wirklich nichts getan. Nur weil sie als Admin eingestiegen ist finde ich es auch etwas doof, wenn sie deswegen vor den anderen ist, die sich mehr Mühe geben. ^_-
Entscheide dich in Ruhe, aber wir würden uns freuen. ^_- Deine Hotties sind noch alle frei. ^_-