Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 32
Thema: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 4:08 pm
So... ruhig bleiben, durchatmen: Wir sorgen dafür, dass MV zurück kommt! Und in der aller größten Not haben wir immer noch das hier!
Sopse Elfe
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 4:16 pm
Ich atme und atme, doch der Schock bleibt. Ja wir haben uns, und obwohl ich das Forum auch sehr liebe, ohne MV gehts einfach nicht. Ich bin für eine "Protest" E-Mail an Pauline, in der wir erklären wie sehr uns MV am Herzen liegt.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 4:29 pm
Hm... ich denke anschreiben sollten wir sie auf jeden Fall... aber die Frage ist, ob wir damit nicht noch etwas warten sollten, denn sie hat recht, RL geht vor!
Sopse Elfe
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 4:32 pm
Klar sag ich ja auch immer...vll hast du recht mit dem warten aber sie müsste ja auch nix machen o. so. Hat sich ja keiner beschwert, dass es nie eingetragen wurde o.ä. nur das wir halt es zum schreiben haben ^^
ElFcHeN Vampir
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 8:13 pm
*Luft anhalt* *nicht mehr atmen will* *seh wie die Welt untergeht* Ja es hat sich keiner beschwert, waren ja auch jetzt hauptsächlich wir und pünktchen war zum Schreiben da. Es hatte echt keiner ein Problem. Pünktchen hatte ja auch nur geschrieben, das hatte ihr bisher auch gereicht, weil sie nicht mehr Zeit hatte. Wir sollten wirklich gemeinsam mal an Paule schreiben.
Sopse Elfe
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 9:55 pm
Eben und dann kann ja zumindestens das Fprum ja theoretisch offen bleiben. Bin auch unbedingt fürs Schreiben!
Admin Admin
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 10:28 pm
wenn ihr meint...
²Sopse: Meeensch, wenn ich sag, lass mcih machen, dann lass mich auch machen! *seufz* Das bringt auch nix, wenn jetzt wieder jeder einzeln dran rum basteln. Entweder einer oder keiner! Sonst gibts das selbe Chaos wie beim Admin Account wo jeder einfach mal das Passwort ändert wies ihm passt!
ElFcHeN Vampir
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 37 Ort : Salzburg Land
Thema: Re: Let's Do It Again Mi Jun 23, 2010 10:41 pm
Ich bin bei allem grad mal unschuldig.
Wow ich hab kurz gelächelt. Ich dachte ich habe alles überwunden aber mir wird derzeit alles zu viel. Meine Periode, die Arbeit, MV und jetzt auch noch I-net Probs sowie derzeit umsonst rausgeworfene 52,00 Euro. Ich wünschte es würde jemand kommen und mich einfach töten. Ein Vampir zum Beispiel, aber er soll mich nicht zu seines Gleichen machen sondern er soll mir das gesamte Blut aussaugen. Sorry, bin grad echt depri.
Admin Admin
Thema: Re: Let's Do It Again Do Jun 24, 2010 10:33 am
Hey! *in den arm nehm!* An sowas darfst du gar nicht denken! Du weißt, du kannst immer zu uns kommen, wenn was ist! Also denk bitte nicht mehr an sowas, das geht vorbei!
Uuund jetzt dürft ihr mir zu meinem Luxusabzeichen das Deutsche Rettungsschwimm Abzeichen in Gold (DRSA GOLD) Gratulieren
Sopse Elfe
Thema: Re: Let's Do It Again Do Jun 24, 2010 11:49 am
@Elfe wehe. ich hasse Vampire und Blut und wenn ich beides sehen muss ist es mit mir auch gleich vorbei Außerdem bin ich die Einzig erlaubte Person, die Depressiv sein darf weil der Film so traurig ist. Und meine Tage hab ich auch und das Reisebüro hat alles falsch gebucht und bla -.- Also Kopf hoch und nach vorne schaun :*
@Cith ach komm. So viel ist ja net verändert. Kannst doch alles wieder umgestalten? Hab eig. von dir nx verändert,also was du gestern schon geändert hast ^^
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Let's Do It Again Do Jun 24, 2010 1:51 pm
Ich habe auch meine Tage und dadurch wird dieses Wochenende sicher nicht das geschehen worüber wir gestern gechattet haben. ;( Außerdem kam gestern sowieso einfach so vieles auf einmal zusammen aber heute geht es mir schon wieder besser. Danke ihr zwei. *kiss* Hab euch lieb.
Und Gratulation Cith. Freu mich für dich. ;)
Admin Admin
Thema: Re: Let's Do It Again Do Jun 24, 2010 5:02 pm
²Sopse: Also entweder wir gestalten das ganze in der einen, oder anderen farbe, aber nicht in verschiedenen. Wenn du den pattern unbedingt willst, schau ich, wie es aussieht wenn ich das Blau nehm, aber ich gestalte das Forum ganz sicher nicht in 3 verschiedenen Blautönen!
²Elfe: Okay, ich reim mir einfach mal zusammen über was ihr gestern gechattet habt, okay? ^^
Wir dich auch, Elfe *knuff*
Und danke Waah ich hatte so angst vor der Prüfung! Das erste mal überhaupt, dass ich wegen dem Schwimmen Angst hatte! Lag sicher daran, dass wir vorher kaum dafür trainiert hatten (noch nicht mal alle übungen durch) und ich wegen den Pfingstferien auch noch 2 Mal gefehlt hatte. Und dann ständig dieses 'Das ist ein luxusabzeichen, das schafft nicht jeder, das wird hart für euch... etc. Aber ich habs geschafft! Mit voller Punktzahl ^^ und in 1 1/2 stunden! Und das wo wir sonst immer nen halben Tag für so prüfungen gebraucht haben! Haben einfach die Pausen raus geschnitten ^^ also von wegen mit runter kommen, Kraft für den nächsten Teil sammeln ^^ Da sieht man mal, es lohnt sich ins Training zu gehen! *grins* 100m Freistil Kurzbahn in 1:27 ^^
Sopse Elfe
Thema: Re: Let's Do It Again Do Jun 24, 2010 5:49 pm
Ich fand das die Blautöne eig. gut zusammen gepasst haben, aber gut. Ich wollte es eig. hinbekommen, dass man zwischen verschiedenen Styles entscheiden kann, denn der hier ist mir definitiv zu dunkel : )
Herzlichen Glcükwunsch auch von mir. Ich halt ja nicht mal zwei Bahnen durch
Besser so ^^
Wah hab endlich meinen Chara ausgearbeitet und bin immer noch net fertig -.-
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Let's Do It Again Fr Jun 25, 2010 9:38 am
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Buttons verwirren mich. Da steht jetzt überall "Neues Thema". Weiß man nicht welcher der Richtige zum Antworten ist.
Ich freu mich sehr für dich Cith. Aber ich hab immer gewusst, dass du eine Wucht bist und das alles supi schaffst.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Leute ich bin grad toatl glücklich. Mike hat gestern einen Kater mit nachhause gebracht. 12 Wochen ist er alt. Erzähl euch später alles genau und zeig euch auch ein Foto von dem kleinen Racker.
Sopse Elfe
Thema: Re: Let's Do It Again Fr Jun 25, 2010 4:24 pm
Immer der rechte Oh süß und wie heißt der Kleine?
ElFcHeN Vampir
Thema: Re: Let's Do It Again Fr Jun 25, 2010 6:56 pm
Leon. Wie der Seat. Ah ja wegen der Vorgeschichte was du da schreiben angefangen hast über deinen Chara bei unseren Charaerklärungen, da sollten wir uns noch austauschen was wir genau schreiben, damit jeder ca das selbe hat, also von den Kategorien her.